John Doe recommends

Sonntag, 11. Mai 2014

Unterwegs mit dem G700



Auch wenn der Lenovo G700 vom Gewicht (rund 2,6kg) und Größe (43cm) eher nicht zum Mitnehmen geeignet ist, könnte nichtsdestotrotz die Occasion ergeben ihn - den G700 - mitzunehmen. So auch bei mir. Die Überlegung war wie und womit. Als Auswahl standen eine 17 Notebooktasche, Messengerbag oder ein Rucksack.

Für Letzteren habe ich mich dann entschieden, denn beim Rucksack gibt auch noch andere Nutzmöglichkeiten und ist weniger auffällig als eine reine Notebooktasche. Die Frage die folgte: Welchen? Preislich wollte ich kein Vermögen ausgeben, so fiel schlußendlich meine Wahl auf diesen Rucksack. Mittlerweile ist der Preis etwas gestiegen (war 21,95€), aber davon abgesehen, bin ich sehr zu frieden.

Was mich beim bisherigen Benutzen überzeugt hat: Die große gepolsterte Innentasche für den Laptop. Der geräumige Platz insgesamt, die diversen Taschen und Verstaumöglichkeiten z.B. für Papiere und Ausweise, die zumindest bis jetzt gute Verarbeitung, das Design und die Farben. Auch der gepolstere und sich angenehm anfühlende Griff ist ein Pluspunkt. Die Rückenpolsterung fand ich passable.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar :)