John Doe recommends

Montag, 24. März 2014

In eigener Sache: Eine Herzensangelegenheit



Im Linux Mint Blog äußerte sich Clement Lefebvre über die Möglichkeit, das die nächsten 4 (inkl. 14.04/Qiana") auf derselben Grundbasis sein "könnten". Die Idee ist, mehr Zeit und Rsourcen für andere Dinge als das "fixieren" von Unzulänglichkeiten bei Neuheiten/Experimenten zur Verfügung zu haben. Beispielsweise könnten dies Linux Mint eigene Werkzeuge sein (wie "Mint Tools") oder der Desktopoberfläche "Cinnamon" einen "Push" nach Vorne geben zu können.

Rege Anteilnahme und Meinungsäußerungen sind hier oder hier erwünscht, obwohl Blogs in Englisch :)

*** Nachtrag 29.03.2014 ***
Der varaussichtliche Veröffentlichungstermin für Linux Mint Mate/Cinnamon wird Ende Mai 2014 sein. Die anderen "Flavors" folgen danach (z.B. Kubuntu).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar :)